Aktuelles

  • Schießsportwoche 22.04.22-01.05.22

    Unsere Schießsportwoche hat wieder viele Vereinsmitglieder und Gäste, auch Internationale, zu uns nach Harsefeld in den Schießstand gelockt. Insgesamt hatten wir allerdings noch weniger Teilnehmer als in den Vor-Corona-Jahren. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, die Verpflegung mit Kaffee und Kuchen und belegten Brötchen war wieder gern gesehen.

    Während der Schießsportwoche konnten die Vereinsmitglieder die Vereinsmeisterschaften im Kleinkaliber schießen. Die Stimmung insgesamt war gut, alle waren sehr froh, wieder ohne Einschränkungen sportlich tätig sein zu können. Und das Wetter hat auch mitgespielt.

    Die Ergebnislisten sind auf der Seite der Schießsportwoche

  • Eröffnungsschießen

    Endlich kann das Vereinsleben wieder aktiver gestaltet werden. Am Samstag, 2. April 2022, findet unser Eröffnungsschießen von 14:00 bis 18:00 Uhr (wie üblich in Uniform) im Schützenheim im Wieh statt. Für ca. 19:00 Uhr ist die Preisverteilung geplant. Wir hoffen auf rege Beteiligung

  • Schnupperschießen/Tag der offenen Tür

    Unser Schnupperschießen am Sonntag war ein schöner Erfolg, wir haben viele Interessierte vor Ort begrüßen können und hatten ja auch viel Glück mit dem Wetter. Dabei konnten sich alle Abteilungen / Disziplinen über viel Interesse freuen.

  • Schnupperschießen

    Wir freuen uns auf den Frühling:

    Schnupperschießen
    – Tag der offenen Tür –

    am 27.03.2022

    14:00 – 17:00 Uhr

    im Schützenverein Harsefeld

    Im Wieh , 21698 Harsefeld

    Wir laden herzlich ein, verschiedene Disziplinen auszuprobieren und uns kennenzulernen.

    Keine Vorkenntnisse erforderlich.

    Inklusive Infostand des Harsefelder Spielmannszugs.