Aktuelles

  • Landesverbandsmeisterschaften Bogenschießen

    vom Nordwestdeutschen Schützenbund

    20 Bogenschützen aus dem Schützenbezirk Stade hatten die Qualifikation zur LM geschafft . Vom SV Harsefeld hatte Rainer Maire sein Ticket gelöst .

    Rainer hat den ersten Durchgang mit 241 Ringen beendet und steigerte sich im zweiten Durchgang auf255 Ringe. Somit konnte er das Turnier mit 496 Ringen beenden und belegte am Ende Platz 5 .

    Herzlichen Glückwunsch Rainer!

  • Generalversammlung
  • Jahresbeginn

    Nachdem im Dezember unser Nikolausschießen sehr gemütlich das Jahr hat ausklingen lassen starten wir nun alle wieder voller Elan in das neue Jahr. Die Wettkämpfe finden schon wieder alle statt und im Februar findet die Generalversammlung statt.

    Dieses Jahr kann sich der Verein auf zwei Jubiläen freuen:

    Die Damenabteilung feiert ihr 60-jähriges Bestehen und die Jungschützenabteilung besteht bereits seit 100 Jahren!

    In Kürze werden auch wieder Bezirksmeisterschaften in unseren Räumlichkeiten stattfinden.

    Wir haben also schon zu Jahresbeginn wieder viele Aktivitäten vor Ort.

  • Festball Harsefeld 2023

    Der Festball liegt leider schon wieder hinter uns. Wieder einmal war es ein schönes Fest, der Saal sehr geschmackvoll dekoriert, das Essen wie immer lecker und die Gäste haben dann bei toller Musik gut gelaunt viel getanzt und gefeiert.

    Unsere Würdenträger 2023:

    von links:

    Maike Pankel (Adjutantin), Stephan Pankel (Bester Mann Auflage), Manuela Doerfling (Adjutantin), Sandra Praszler (Beste Dame), Kevin Brosch (Bester gewesener Jungschützenkönig), Charleen Lemmermann (Vogelkönigin), Christoph Brunkhorst (Bester Mann Freihand), Rosa Beloso (Zweite Dame), Vanessa Horn (Glückskönigin), Harry Kliche (Kaiser), Vanessa Ruprecht (Adjutantin), Maria Holste (Kaiserin)

  • Harsefelder Festball

    am 04.11.2023