Damen

Hallo, mein Name ist Vanessa Ruprecht und ich bin die Leiterin der Damenabteilung unseres Schützenvereins.

Sportschießen
Im Winter mit dem Luftgewehr und der LuftpistoleIm Sommer mit dem Kleinkaliber und der Sportpistole

Wettkämpfe
Pokalschießen im HerbstAusschießen eines Trainingspokals im WinterTeilnahme an der Winterrunde auf Kreisebene mit 10 Mannschaften14 tägiges Nadelschießen

sonstige Aktivitäten
Besuch befreundeter Vereine zu Pokalschießen und zu SchützenfestenFahrradtourensonst. Ausflüge

Training
Wir treffen uns alle 14 Tage montags (ungerade Wochen) ab 19:00 Uhr im Schießstand

Mitgliedschaft
Alle Damen ab 26 Jahren können bei uns Mitglied werden. Wer bei uns mitmachen möchte, darf sich gerne bei mir persönlich melden. Wir werden dann gemeinsam einen Trainingsabend zur Einführung verabreden oder aber Du kommst einfach mal beim Training vorbei. Da wir über diverse Vereinsgewehre verfügen, ist ein eigenes Gewehr nicht nötig.

zur Zeit 150

(04164) 4134