auf unserer Homepage des Schützenvereins Harsefeld
Unser Verein hat zur Zeit über 500 Mitglieder. Wir sind in unterschiedlichen Sparten organisiert und treffen uns zu Trainingszeiten oder unterschiedlichen Veranstaltungen, zum Sport treiben und Spaß haben. Dabei kann jeder so viel oder so wenig machen, wie er möchte.
Wir sind schon seit 1903 als Verein eingetragen und fest mit und in der Gegend verwurzelt. Neben den sportlichen Aspekten findet hier auch Traditionelles seinen Platz. Auch hier gilt, dass jeder so weit mitmachen kann, wie er möchte und seine persönlichen Schwerpunkte legen kann.

Weitere Informationen zu den einzelnen Sparten/Trainingszeiten, unserer Trainingsstätte etc. findest Du in den vorgegebenen Rubriken.

Für andere/weitere Fragen stehen wir auch gern zur Verfügung. Diverse Telefonnummern in den jeweiligen Rubriken helfen Dir dabei weiter.