Eröffnungsschießen und Landesschützentag

Zu unserem traditionellen Eröffnungschießen war das Wetter wie auf Bestellung schön frühlingshaft. Trotz des strahlenden Sonnenscheins waren wieder viele Schützen dabei und haben sich am Ende des Tages nicht nur über tolle Sachpreise in den einzelnen Disziplinen gefreut, sondern auch ein paar nette Stunden miteinander verbracht.

Am gleichen Wochenende fand auch der Landesschützentag in Stade statt. Einige unserer in Funktionen aktiven Vereinsmitglieder waren auch vor Ort und besonders geehrt wurde diesmal Andreas Schnoor für seine Leistungen im Trainingsbereich (u.a. als Kadertrainer). Abends war auch eine Abordnung unseres Schützenvereins bei dem dieses Jahr in Stade stattfindenden Schützenball dabei.

Andreas Schnoor mit dem Bronzenen Kreuz des NWDSB