Schießsportwoche 22.04.22-01.05.22

Unsere Schießsportwoche hat wieder viele Vereinsmitglieder und Gäste, auch Internationale, zu uns nach Harsefeld in den Schießstand gelockt. Insgesamt hatten wir allerdings noch weniger Teilnehmer als in den Vor-Corona-Jahren. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, die Verpflegung mit Kaffee und Kuchen und belegten Brötchen war wieder gern gesehen.

Während der Schießsportwoche konnten die Vereinsmitglieder die Vereinsmeisterschaften im Kleinkaliber schießen. Die Stimmung insgesamt war gut, alle waren sehr froh, wieder ohne Einschränkungen sportlich tätig sein zu können. Und das Wetter hat auch mitgespielt.

Die Ergebnislisten sind auf der Seite der Schießsportwoche