Schnupperschießen / Tag der offenen Tür 2023

Am 04. Juni werden wir wieder ein Schnupperschießen anbieten, bei dem sich jeder in verschiedenen Disziplinen ausprobieren kann. Wir bieten an:

Bogenschießen, Blasrohrschießen, Lichtpunktschießen auch für die jüngsten Interessierten

Für die Größeren: Bogenschießen, Blasrohrschießen, Luftgewehr/Luftpistole, Kleinkalibergewehr und Pistole diverse Kaliber zum Selber Ausprobieren. Wer gern seine Zielgenauigkeit und Konzentrationsfähigkeit auf die Probe stellen möchte, ist hier genau richtig.

Natürlich sind geübte und erfahrene Vereinsmitglieder vor Ort und zusätzlich zur Aufsicht bei der praktischen Anwendung informieren sie auch gern über viele Themen rund um den Schießsport.

Wir freuen uns über viele neue Interessierte und bieten nicht nur sportlich einiges mit unserem Landesstützpunkt hier in Harsefeld und den modernen elektronischen Anlagen sowie einigen sogar auf Landes- und Bundesebene aktiven Sportlern, sondern haben natürlich auch eine gesellige Seite. Sprecht uns gern an – bei uns kann jeder so sehr sportlich oder gesellig sein, wie er gern möchte.