Unser neuer Präsident Kurt Reddel

Verehrte Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Bürgerinnen und Bürger aus Harsefeld und nah & fern!

Wir sind alle sehr froh darüber, dass nach zwei Jahren Pandemie der Spuk vorerst ein Ende hat. Endlich können wir wieder unser geliebtes Schützenfest mit allen im Ort und Umgebung kräftig feiern. Hierzu haben wir uns, neben unserem Programm, wieder zahlreiche schöne Dinge auf unserem Festplatz einfallen lassen. Hier wird für Jung und Alt viel Unterhaltung geboten. Als neuer Präsident unseres Schützenvereins bin ich stolz mit Euch/Ihnen allen unsere Schützentage gmeinsam gut zu verbringen. Alle, die mich kennen, lade ich am dritten Wochenende im August  ein und alle, die mich noch nicht kennen, lade ich ebenfalls ein,  um mich dann kennen zu lernen.

Wir sehen uns – Euer Präsident Kurt Reddel

Der Schützenverein Harsefeld begrüßt seinen neuen Präsidenten Kurt Reddel!

Auf der Generalversammlung des Schützenvereins Harsefeld vom 30.06.2022 dankte die jetzt ehemalige Präsidentin Ramona Grotzke in emotionalen Worten allen für die gute Zusammenarbeit und schöne Zeit während Ihrer Präsidentschaft und wünscht Ihrem Nachfolger Kurt Reddel ebenfalls alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft des Vereins. Kurt Reddel wurde ohne Gegenstimmen in sein neues Amt gewählt und freut sich auf die Herausforderungen und Aufgaben.

Außerdem neu für den scheidenden Manfred Deden in den geschäftsführenden Vorstand gewählt wurde Kevin Brosch als Vizepräsident für Festlichkeiten und Vereinswesen . Unser neuer Hauptschießmeister heißt Christoph Brunckhorst. Beide neuen Amtsinhaber wurden ohne Gegenstimmen in ihr Amt gewählt.

Die ehemaligen Vorstandsmitglieder Ramona Grotzke und Manfred Deden wurden für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand mit einem Ehrenteller bzw. Ehrenorden geehrt.

Wir begrüßen die neuen Mitglieder im Vorstand herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.